Du glaubst die heutige Zeit und Märchen passen nicht zusammen? Dann habe ich hier eine Buchempfehlung für dich, die dir das Gegenteil beweisen wird: „Der Prinz und die Schauspielerin“ von Bestsellerautorin Rose Snow. Eine wunderschöne, moderne Romantasy*-Geschichte mit hohem Suchtfaktor.

 

Story:
Henry und sein Bruder Owen, zwei Königsbrüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten… Während der Eine ganz dem Bild eines Königshauses entspricht, bricht der Andere alle Regeln. Als schwarzes Schaf der Familie lässt Prinz Henry keine Party aus. Er schafft es mit seinen Eskapaden seine Mutter und seinen Opa König Edward sehr zu verärgern, die ihn daraufhin zwingen sein Leben grundlegend zu ändern.

Prinz Henry soll heiraten…

Gleichzeitig trifft Henry auf schicksalhafte Weise die zwei Schauspielerinnen Haley und Maxine. Was die drei jetzt noch nicht wissen, dass sie von einem alten Fluch umgeben sind der sich wiederholen wird, falls Prinz Henry die falsche Entscheidung trifft. Er muss sich zwischen der echten und der unechten Liebe entscheiden…

aber wer ist die echte und wer die unechte Liebe?

 

Hier kannst du einen Blick ins Buch werfen: Zeig mir das Buch

 

Mein Fazit:
Ein Must-Have für alle Fantasy und Romantik Liebhaber. In diesem Buch kommt nichts zu kurz. Durch den einzigartigen Schreibstil, ist die ganze Geschichte bis zum Schluss hin spannend. Abwechselnd taucht man in die Welten von Henry, Maxine und Haley ein.
Durch die drei Perspektiven setzt sich der Fantasy- Liebes- Roman wie ein Puzzle zusammen. Jede einzelne Geschichte reißt einen mit. Nach und nach erfährt man mehr über die Charaktere und deren Zusammenhänge.

Die Autorin versteht es den Leser zu fesseln und vor dessen innerem Auge eine Leinwand aufzuspannen auf der das Buch wie in einem Film abläuft.

Allein die wunderschönen Cover der Bücher von Rose Snow ziehen einen magisch an…

 

Du bist auch Autor und brauchst ein Cover für dein Buch? Dann schreib mich an.

 

Über die Autorin:
Hinter dem Pseudonym Rose Snow, stecken zwei junge, hübsche Autorinnen namens Carmen und Ulli. Seit dem Sommer 2014 schreiben die beiden ehemaligen Schulfreundinnen zusammen gefühlvolle Fantasy-Romane und seit September 2016 auch Jugendromane. Anna Pfeffer ist der zweite Künstlername unter dem die Freundinnen schreiben.

Du willst mehr wissen? Klicke hier

 

Dein Geschenk:
Jeden Dienstag und Freitag geht’s in dem kostenlosen Blogroman „Eric & Esther – was wäre, wenn…“ weiter:

Zeig mir den Blogroman

 

Rose Snow und Anna Pfeffer haben bisher schon einige Buchreihen geschrieben:

Die drei Lilien – Die Bücher des Blutadels (1,2,3)
Die 11 Gezeichneten – die Bücher der Sterne (1,2,3)
17 – Die Bücher der Erinnerung (1,2,3,4)
Die sieben Sommersünden (1,2,3,4,5,6,7)

Hier findet ihr noch mehr Bücher der Autorinnen: Mehr Bücher

 

Rose Snow auf Instagram folgen

Rose Snow auf Facebook

Rose Snow Facebook Gruppe

 

*Mischung aus Romantik und Fantasy

„Der Prinz und die Schauspielerin“ erschien am 25.März 2018 auf Amazon. Das Buch kostet in der Kindle Version 3,99 mit Kindle unlimited kann man es sogar kostenlos lesen. Die gebundene Ausgabe ist derzeit für 11,98 € ebenfalls auf Amazon erhältlich.

 

Dieser Beitrag enthält Werbung.

 

2 thoughts on “Eine märchenhafte Geschichte”

  1. Hello ,

    I saw your tweet about animals and thought I will check your website. I like it!

    I love pets. I have two beautiful thai cats called Tammy(female) and Yommo(male). Yommo is 1 year older than Tommy. He acts like a bigger brother for her. 🙂
    I have even created an Instagram account for them ( https://www.instagram.com/tayo_home/ ) and probably soon they will have more followers than me (kinda funny).

    I have subscribed to your newsletter. 🙂

    Keep up the good work on your blog.

    Regards
    Wiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere